Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 26. Januar 2009, 20:41 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 02:00
Beiträge: 2584
Wohnort: Haan
Name: Karin
Hunde: 1
Wasssn das bitteschön, ich glaubs nich...

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a12530626/

_________________
LG
Karin

Das mir der Hund das liebste sei sagst Du Oh Mensch sei Sünde. Doch der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!Franz von Assisi




BITTE ANKLICKEN! DANKE


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26. Januar 2009, 20:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 26. Januar 2009, 20:47 
Wow - sehr seriöser Händler - gleich mit bestellung. Ob man bei mehreren nen Rabatt bekommt? ohnemi
Krass krass...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 26. Januar 2009, 21:04 
Oh, da krieg ich die Wut bei sowas! Solche Leute sind dran schuld, wenn die seriösen und verantwortungs-bewußten Züchter von drüben einen schlechten Ruf kriegen.

Ich war so frei und hab den Link mal zu jemand aus dem Klub drüben geschickt und nachgefragt, ob die Adresse bekannt ist. Mal sehen, was da kommt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 27. Januar 2009, 07:58 
Die Frau inseriert in mehreren Anzeigeportalen:

Pražský krysařík

Hledám ke krytí drobného hnědého pejska, pražského krysaříka, do 2 kg. Luxace pately negativní! Předpokládaný termín 10-12/2008.
06. 09. 2008
Jméno :
Sara Sara Telefon:
E-mail:
Sara12@atlas.cz

http://www.inserate.at/detail.php?id=15150&catid=30

Artikelzustand: Neu ????!!!!!!!!! JETZT GEHTS ABER LOS!!

Und sie hat nicht nur PR's sondern auch Bullmastiffs
http://www.cz-pes.cz/inzerat-44433-q-Bullmastiff

Und die Website gehört auch ihr:
http://duha.blog.cz/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 27. Januar 2009, 08:10 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 11. September 2007, 08:52
Beiträge: 2006
Wohnort: Österreich
Name: Christina
Hunde: 4
also nicht das ich das jetzt gut finde, aber grundsätzlich -

ich weiß das viele dort kein deutsch können u ihr mail´s nur mit einem übersetzerprogramm schreiben. vielleicht meinte sie nur das sie reservierungen annehmen für den wurf der im april auf die welt kommt!
auf vielen HP´s (egal welche rasse) steht öfter das welpen geplant sind/auf der welt sind und reservierungen angenommen werden, oder so ähnlich...

mit ihrer hp kann ich persönlich wenig anfangen...

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 27. Januar 2009, 08:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Die Seite von Ihr könnte ja nicht besser sein auch noch einen Rattler mit verbundener Pfote dann sieht ja jeder wie toll Sie sich um die Hunde kümmert?
Leider kann ich kein tschechisch und mit meinem Wörterbuch das alles zu übersetzen dauert mir zu lange.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 27. Januar 2009, 08:32 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 11. September 2007, 08:52
Beiträge: 2006
Wohnort: Österreich
Name: Christina
Hunde: 4
@babsi, ein gebrochener fuß ist ja kein verbrechen! unfälle können auch dem besten züchter passieren, oder nicht?! das hat ja nichts damit zu tun wie sie mit ihren hunden umgeht...

wie gesagt, ich müsste mir die ganze hp übersetzen um mir ein bild zu machen. aber so ganz verstehe ich die reaktionen jetzt nicht...

ich finde das schubladendenken hier nicht ok! es wird über menschen geurteilt die man überhaupt nicht kennt u von denen man nichts weiß - nur ein stammeliges inserat gelesen hat!!


...so uns jetzt alle steine auf mich!

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 27. Januar 2009, 10:15 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dezember 2008, 22:40
Beiträge: 3854
Wohnort: Bremerhaven
Name: Chris
Hunde: 3
alina hat geschrieben:
@babsi, ein gebrochener fuß ist ja kein verbrechen! unfälle können auch dem besten züchter passieren, oder nicht?! das hat ja nichts damit zu tun wie sie mit ihren hunden umgeht...

wie gesagt, ich müsste mir die ganze hp übersetzen um mir ein bild zu machen. aber so ganz verstehe ich die reaktionen jetzt nicht...

ich finde das schubladendenken hier nicht ok! es wird über menschen geurteilt die man überhaupt nicht kennt u von denen man nichts weiß - nur ein stammeliges inserat gelesen hat!!


...so uns jetzt alle steine auf mich!



da stimme ich dir voll und ganz zu, der Vater meiner Hündin hatte auch Beide vorderbeine gebrochen, weil er vom Arm des 8 jährigen Sohnes gesprungen ist...

_________________


Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 27. Januar 2009, 11:24 
Naja, also was die Verletzungs-Gefahr angeht, da stimme ich Alina/Christina und den anderen schon zu. Aaaber...
So ein Bild setze ich doch nicht auf meine Hp als Werbung, oder? Die HP soll doch positiv werben. Nicht negativ, und so ein Bild macht einfach einen negativen Eindruck.

Auch würde, sorry, aber kein seriöser Züchter vor der Verpaarung = vor dem Sichersein der bestehenden Trächtigkeit mit den Welpen quasi werben. Da wird doch geschrieben, daß man da und da einen Wurf von den und den Hunden erwartet. Und mehr nicht.
Nur bei ganz wenig Züchtern wird vor der Geburt reserviert. Und das machen eigentlich nur diejenigen, die selbst züchten und ganz gezielt zukünftige Zuchthunde aus ganz bestimmten Verpaarungen annehmen. Naja, und diese Züchter inserieren auch nicht so. Die lassen sich zur Not übersetzen, um eben ein möglichst gutes Bild von sich zu darzustellen...
So habe ich das zumindest kennen gelernt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 27. Januar 2009, 11:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
@ monika :So ein Bild setze ich doch nicht auf meine Hp als Werbung, oder? Die HP soll doch positiv werben. Nicht negativ, und so ein Bild macht einfach einen negativen Eindruck.

Genau das hatte ich damit gemeint,nicht das so was nicht passieren kann . streitschlichter

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 27. Januar 2009, 21:14 
ja das bild schön und gut.. wir können ja auch nicht verstehn was über dem bild steht oder? und ich geb christina recht oft sprechen die da nicht gut deutsch und da kann schon sowas dabei raus kommen

@monika die email ist nicht die selbe ist jemand anderes..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 27. Januar 2009, 21:22 
poa leute gibts...wahnsinn alle geldgeil*sorry* sollen was gescheides arbeiten und nicht mit dem leben der hunde so einen unfug betreiben...frechheit


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 27. Januar 2009, 22:33 
@SiniMini: Auch gesehen...
Ändert allerdings leider nichts daran, daß beide Geschichten nicht soo das Gelbe vom Ei sind...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 28. Januar 2009, 07:41 
Naja man muss ja einige Züchter nicht verstehen ... oder?

Aber ich weiß eins, dass gute Züchter - nicht so eine "Werbung um Reservierungen machen", denn meistens haben sie bereits mehr Interessenten, als es Welpen geben wird....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 28. Januar 2009, 08:22 
Babsi hat geschrieben:
@ monika :So ein Bild setze ich doch nicht auf meine Hp als Werbung, oder? Die HP soll doch positiv werben. Nicht negativ, und so ein Bild macht einfach einen negativen Eindruck.

Genau das hatte ich damit gemeint,nicht das so was nicht passieren kann . streitschlichter


auf mich sollte eine hp ehrlich wirken und nicht werbung sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 28. Januar 2009, 10:09 
Da hast Du echt recht. Es soll eigentlich den Interessenten "nur" Informationen um die Sache geben. Also um die Hunde (wenn es um Hundezucht geht) oder um die Waren eines Geschäftes,.....

Aber ehrlich gesagt, habe ich noch keine einzige HP (egal, wo man hinsieht und um was es da geht) gesehen, wo nicht bei genaueren Recherchen "eine Leiche im Keller versteckt" ist.
Bitte nicht wortwörtlich nehmen. Ihr wißt aber schon, worum es mir geht, oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 28. Januar 2009, 12:15 
also meine meinung ist,wenn es um ware eines geschäftes geht reicht die vorstellung der ware und die preise.
aber wenn es um tiere geht, egal ob hund oder andere tiere,sollte auf der hp schon auch was über die züchter und wie sie leben stehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das wird immer besser...
BeitragVerfasst: 28. Januar 2009, 15:10 
Tschuldige, daß ich mich nicht so deutlich ausgedrückt habe und nicht in's Detail gegangen bin. Klar gehört bei einem Züchter auch so etwas, also das ganze Drumrum dazu.
Aber sorry, Du glaubst doch nicht im Ernst, daß wirklich JEDER Züchter alles und ehrlich schreibt? Z.B. ein Oops-Wurf. Oder wenn ein Welpe bei der Geburt stirbt. Oder, oder, oder...
Verstehst Du, was ich meine?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welpe Futter Menge, Hund immer hungrig? Und Umstellung, wie?
Forum: Fertigfutter/Dog Food
Autor: Felix
Antworten: 5
Püppi sucht noch immer
Forum: Auf der Suche/looking for a PK
Autor: rattler
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz