Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Coppenbruegge: Vermehrer
BeitragVerfasst: 17. September 2008, 12:52 
Profil im DHD:
Kerstins Boxer
Dabei seit: 06.11.2002
Telefon: 05159/969045
Handy: 0176/96525912
PLZ: 31863
Ort: Coppenbrügge

Verkauft oft Mischlinge als reinrassige Prager Rattler. Hat viele Rassen "im Angebot".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17. September 2008, 12:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coppenbruegge: Vermehrer
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2008, 12:20 
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a2f2470ed5

Die Anzeige steht seit heute wieder drin. Ich weiß, wir haben schön öfter darüber diskutiert. Gerade über die Adresse. Seht mal hin, wieviele die inzwischen "im Angebot" hat...
Interessant ist, daß sie auf ihre HP verweist, aber den Link nicht dazu geschrieben hat. Ich hatte die Adresse mal. Leider find ich sie nicht mehr. Hat irgendjemand von Euch sie?
Wäre vielleicht ganz interessant, da mal zu stöbern und sich so auf dem Laufenden zu halten....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coppenbruegge: Vermehrer
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2008, 17:18 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 02:00
Beiträge: 2584
Wohnort: Haan
Name: Karin
Hunde: 1
Wenn Du Ihr Profil aufmachst steht auf der rechten Seite "Meine Website"

http://of-moonlight-shadow.de.vu/

_________________
LG
Karin

Das mir der Hund das liebste sei sagst Du Oh Mensch sei Sünde. Doch der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!Franz von Assisi




BITTE ANKLICKEN! DANKE


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coppenbruegge: Vermehrer
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2008, 20:51 
Danke Dir...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coppenbruegge: Vermehrer
BeitragVerfasst: 11. Mai 2009, 22:29 
hallo,beobachte auch schon lange das geschehen im DHD und die gute Frau ist mir auch schon mehrfach aufgefallen und da sie bei uns in der Nähe wohnt,sind wir einfach mal vorbei gefahren und haben uns die Tiere angeguckt!
Ich kann nur sagen FINGER WEG von den Hunden!
Die Frau hält den grossteil ihrer Tiere Draussen im Zwinger*kopfschüttel*
Haben ein langes gespräch mit der Frau geführt und sie hat uns dort Hunde gezeigt die nach ihrer Meinung reinrassig sind,wobei selbst ein Blinder sieht das es nicht den Tatsachen entspricht!Selbst die Welpen hält sie bei Regen draussen in diesem Ding,die welpen sind in einem schlechten zustand,sie sind verwurmt,dreckig,haben tränende Augen und sind total verstört!
Leider ist die gute Frau nicht besonders einsichtig und antwortete auf Fragen wie :
-kann das sein das der welpe würmer hat,der bauch ist ja ganz aufgebläht nur mit" der hat gerade gefressen und wurde regelmässig entwurmt"
-als ich sie fragte was sie füttert kam nur"alles was so anfällt"
-warum halten sie prager rattler im herbst im Zwinger draussen"das muss man machen,damit die abwehrkräfte bekommen"
Ich finde da muss man etwas unternehmen,nicht nur das sie Reinrassige MISCHLINGE anbietet sondern eher ihrer Haltung.Die kleinen laufen und schlafen in ihrem eigenen Dreck!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coppenbruegge: Vermehrer
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 10:01 
Wenn du die Adresse von der guten Frau hast, dann sag doch dem Finanzamt mal bescheid. Steuern zahlt sie betimmt nicht für die Zucht-Hunde und ab einer bestimmten Anzahl Würfe im Jahr muss man auch Mwst ans Amt abführen.

Das Finanzamt ist in vielerlei Hinsicht effektiver als der Tierschutz oder das Vet-Amt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coppenbruegge: Vermehrer
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 18:12 
habe diese Anzeige gerade gefunden und hier geschaut ob es dazu schon was gibt und Bingo..

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a73339235/

diese Aussge fand ich schon krass:auf den Bildern sehen Sie Welpen aus vorangegangenen Würfen, so oder sehr ähnlich werden die Welpen später aussehen
ausserdem: (ab 450,-€,sehr kleine 550,-€)



http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a73323275/
ebenso ne Anzeige von dem gleichen Anbieter

da frag ich mich: Hallo?? gehts noch!!!!!!! Der oder Die mischt wohl fleißig und munter drauf los oder wie???

die dealen auch noch mit anderen Tieren wie Enten und Vögeln...echt übel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Neues aus Coppenbrügge
BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 07:12 
So ein Mist!
Ich wollte das zu dem Thread von Coppenbrügge dazu schreiben.
65947631nx2979/haendler-und-vermehrer-traders-and-producers-f49/coppenbruegge-vermehrer-t1159.html
Geht aber nicht! Bescheuert!

Babsi: Kannst Du das zusammen fügen? Ansonsten lassen wir das mit Hinweis auf den "Ursprungs-Thread".ist zusammengefügt worden

Seht mal...Ich bin sowas von sprachlos!!!
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a74739473/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus Coppenbrügge
BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 07:27 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 23. September 2009, 07:18
Beiträge: 506
Wohnort: Kreis Mettmann
Name: Andrea
Hunde: 2
Monika, was hast Du denn? Das sind doch tolle Zwergpinscher, oder? Da ist doch nur `ne falsche Überschrift drüber *flöt*

_________________
http://pdgm.pitapata.com/PR6vp2.png


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coppenbruegge: Vermehrer
BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 08:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Ja die Zucht verkleinern ? MEHR BRAUCHE ICH HIER NICHT DAZU SCHREIBEN

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coppenbruegge: Vermehrer
BeitragVerfasst: 19. August 2011, 15:46 
Da schüttelt's mich...
Eben entdeckt...
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a75238407/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coppenbruegge: Vermehrer
BeitragVerfasst: 19. August 2011, 16:03 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6790
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
Mich schüttels auch, die Bilder von den Hunden habe ich den letzten Wochen immer wieder im Angebot gesehen, als ich nach einem Zweithund gesucht habe. Ganz schlimm.

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coppenbruegge: Vermehrer
BeitragVerfasst: 19. August 2011, 17:19 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2008, 23:29
Beiträge: 2891
Wohnort: Hannover
Name: Inga
Hunde: 1
Ich habe die Anzeige und ihr Profil gemeldet...ich hoffe es bringt was.

_________________


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vermehrer aus Offenbach (Main)
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Vermehrer Homepage nicht zu fassen!!!
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Diepholz: Vermehrer
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 0
"von den Wunderhunden" Vermehrer
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Tags

Handy, Telefon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz