Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bei Quoka gibt es auch neue Anbieter
BeitragVerfasst: 7. November 2008, 10:21 
http://shop.quoka.de/lp.php?catid=48_50 ... 1&banner=0

dort ist jetzt sogar ein Anbieter aus Wuppertal. Ihr wiss ja, hier in NRW sind PR`s nicht so sehr verbreitet.
Schaut euch mal die PR`s an, ich denke ich habe schon einige nette Zwergpinscher-Mischlinge dabei gefunden...... z.B.: die rote aus 94336, aber süss ist sie!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 7. November 2008, 10:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 7. November 2008, 10:43 
Ja gut, sind hübsche Tiere bei. Möchte aber fast behaupten, daß da höchstens 2 reinrassige PR bei sind


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. November 2008, 11:43 
Das meinte ich auch damit, alles nette Hunde a b e r....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. November 2008, 13:23 
Im Quoka stöbere ich auch öfter wegen anderen Sachen und sehe auch immer gleich im Tiermarkt nach. Ich stimme Euch total zu.
Also bei den meisten Anzeigen kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Das ist teilweise so eindeutig, daß es da um KEINEN reinrassigen PR geht, teilweise sind das überhaupt keine PR...
Also wir hatten gerade vorgestern hier erst eine Diskussion deswegen. Sorry, aber wer sich da einen Hund kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das ist doch teilweise so eindeutig...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. November 2008, 16:21 
Wahnsinn!! Die Judith treibt sich auch überall rum wo sie Geld schnuppert..........
Kurz und Fündig.........klasse.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. November 2008, 16:23 
Hab ich dort auch gerade gefunden....
http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/cat ... ailansicht

Schaut euch mal das "zukünfitge Gewicht" an, was da angegeben ist. Arme Hündind.......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. November 2008, 21:13 
Mini Prager Rattler

Miniweibchen, am 10.8.08 geb., reinrassig, noch nicht geimpft (zu wenig Gewicht), 3x entwurmt, gesund und sehr veschmust, in gt. Hände, zvk., z.Zt.wiegt sie nur 400 g und erwachsen wird sie max. 1,2-1,3Kg wiegen.
Preis: 550,00 EUR FP (inkl. MwSt.)
"krass"

OMG 3 Monate alt und 400 gr. das ist doch viel zu wenig oder????


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. November 2008, 21:31 
Schaut mal hier die kommen aus dem gleichen Ort:

Mini Prager Rattler

Welpen geb. 24.9.08 und 8.10.08, gesund, geimpft und entwurmt, schöne Farbe, sehr klein, erwachsen bis ca 2 kg, Vater 1,4kg, Mutter 1,8kg, lebhaft und verspielt, geignet auch für kleine Kinder. Fotos per Mail möglich. gü. zvk.
Preis: VHS


Ja wann sind sie denn jetzt geboren?? Diese Gebärunterschiede sollte man dem Guinnesbuch melden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. November 2008, 22:17 
Die scheinen wohl mehr so Extrem-Mini's zu haben...

Also ich finde das erschreckend. Da ist jetzt so lange der Boom zu diesen Extrem-Mini's gewesen. Dann wurde bekannt, daß die eine viel kürzere Lebenserwartung haben, wie die "normal"-kleinen, bzw. großen PR's. Und der Trend ging gottseidank eher weg davon. Und jetzt wird so etwas doch wieder provoziert...
Die Welpen-Käufer tun mir leid. Nicht nur, daß sie, wenn sie Pech haben, einen kranken Welpen in's Haus holen. Sie werden mit Sicherheit nicht über die ganzen Risiken von diesen Extrem-Mini's aufgeklärt und sie haben bestimmt nicht die besondere Pflege-Bedürfnisse von denen gesagt bekommen. Oder bekommen sie bestimmt nicht gesagt. Die werden angelogen und müssen hinter her sehen, wie sie damit klar kommen...

Keine Frage, ich heiße es auch nicht für gut, wenn ein ZP für einen PR ausgegeben wird. Aber da ist im Normalfall wenigstens nicht so ein großes Gesundheits-Risiko dabei wie bei den Extrem-Mini's.

Und, seid mir nicht böse, aber der eine Welpe sieht alles andere als gut und zufrieden aus. Der hat irgendwas...
Da könnte ich so heulen und die Wut kriegen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. November 2008, 23:02 
Genau das wollte ich eben ansprechen.........vor allem nur an Erfahrene Leute abzugeben.
Warscheinlich weil das kleine total schwach ist. :wein:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. November 2008, 08:42 
tanja5000 hat geschrieben:
... geignet auch für kleine Kinder....


ähm.. jaja geeignet für kleine kinder?!?!
vielleicht bin ich da zu empfindlich.. aber wenn man sowas in ne anzeige schreibt, dann zielt man ja schon auf die kinder ab, dh... "mama, ich will nen hund!" "okay ich guck mal im internet... " .. sowas läuft meistens schief


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. November 2008, 11:13 
Ja Kaya, da hast Du recht.
Auch wenn der PR ein familien-freundlicher Hund ist und sehr kinderlieb und umgänglich (normalerweise), so ist er doch ein vollwertiger Hund und kein Spielzeug.

Ziemlich daneben, die Anzeige so zu formulieren. Und das auch noch, wo Weihnachten nicht mehr weit ist....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. November 2008, 12:29 
Ja Kaya, da gebe ich dir auch recht. Echt eine sauerei......
Das schlimme an der Sache ist das wir nur zusehen können.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. November 2008, 13:36 
Sehr arme zerbrechliche Hundis !!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. November 2008, 10:28 
meiner hatte mit 5 monaten 800g und jetzt mit 9mon 1200g er lebt auch und ist fit aber für kinder wäre er nichts ich ahb ja schon immer angst wenn er vom sofa springt dass er sich was bricht :) aber auch die kleinen haben ein recht auf leben :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. November 2008, 14:04 
http://hessen.kijiji.de/c-Haustiere-Hun ... dZ74422805

http://hessen.kijiji.de/c-Haustiere-Hun ... dZ76350547

bin sprachlos!!!! fällt euch was auf??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. November 2008, 17:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Tja einmal Anzeige drin wegen Wohnungswechsel und komischerweise 9 Tage später wegen Hundeallergie das ist schon äusserst seltsam.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. November 2008, 20:18 
Also da ist doch was ganz anderes los. Da stinkt's doch zum Himmel! Glaubt die, alle Interessenten oder Suchenden sind von völliger Blödheit und Blindheit geschlagen???

Und der Hund muß es, wie meistens, wieder ausbaden!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. November 2008, 14:54 
Solche Inserate am besten immer gleich melden. Irgendwann wird dann sicher darauf geachtet werden, wer inserieren kann. Die dürfen sich gar nicht mehr retten können von angezeigten Inseraten. Müßte man ausprobieren, ob es wirkt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. November 2008, 15:45 
also sowas ist echt krass... abgesehen davon, dass es echt mies ist so nen süßen fratz abzugeben... wie kann man so.. un-intelligent sein? es sind ja auch noch beide bei kijiji... big_denken
gott... lass hirn regnen....
und wenn sich da jemand drauf meldet.... ohoh. da könnte ordentlich was faul sein :zeig:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. November 2008, 20:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also hab einmal beide Anzeigen als Anstössig gemeldet,mal sehen ob was passiert.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. November 2008, 10:44 
Finde ich prima Babsi. Es müßten sich halt so viele wie möglich dara beteiligen. Sie haben ihr Inserat sicher noch in vielen Regionen postiert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. November 2008, 13:09 
oh man... der kleine ist aber auch süß.... da hat sich sicher schon jemand gemeldet... ich weiß nicht, ob es da noch was bringt, jetzt noch als anstößig zu melden... ist ja auch schon 1,5 monate her... :traurig: das blöde ist, dass man da unglaublich schnell sein muss...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. November 2008, 16:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Hallo ja der kleine ist schon putzig aber ich Glaube der soll nur wieder abgeschoben werden,den eine Anzeige mit Vermieterproblem und dann auf einmal Allergie das ganze zu betreiben ist doch äusserst fragwürdig.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Fellfarben gibt es beim PR?
Forum: Tipps zum Kauf/what you need to know before buying a PK
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Es gibt sie wieder!!!
Forum: Hundekleidung/clothing
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz