Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. November 2008, 17:28 
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a11935158/


Ich habe gerade diese Anzeige gelesen, letzte Woche hatte doch einer von Euch auch diesen Hund in einer Anzeige hier gezeigt?
Da sollte er aber doch abgegeben werden? Ich meine Fiffi hätte das Thema eingegeben. Im Text der Anzeige waren doch auch so viele Fehler. Jetzt wird er als Deckrüde benutzt.Is ja ein Ding! Diese Anzeige kann man allerdings nich mehr
aufrufen. KOMISCH!!??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25. November 2008, 17:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25. November 2008, 18:24 
Die Anzeige habe ich weiter unten schon reingestellt. Lies mal nach, was die anderen dazu meinen. Mein Mann hat das auch gelesen und auch, was der Herr "Pavlik" geantwortet hat auf meine Frage. Sein Kommentar: Der soll froh sein, daß er so weit weg ist. Der Hund gehört dort schnellstmöglich weg geholt....
Ob von dem Hund erst eine Anzeige drin war wegen "Abzugeben", weiß ich nicht sicher. Aber der gehört von möglichst vielen gemeldet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. November 2008, 21:02 
Ah ok, ich hab es gefunden! Diese Nachricht meinte ich. Sollte nicht abgegeben werden,da habe ich was anderes im Kopf gehabt.
Totzdem sieht er ganz schön mager aus! Es ist schon traurig was manche Menschen machen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. November 2008, 22:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Für alle die den anderen Themenbereich hierzu suchen er war in der Rubrik Klatsch und Tratsch ,habe es irgendwie beim verschieben gelöscht.Habe aber schon dem Admin geschrieben, da ich bei phpbb2.de Communities auch nichts fand um dieses rückgängig zu machen.Entschuldigt also bitte meine Fehler.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. November 2008, 12:47 
Na dann schaut doch mal hier
http://www.deine-tierwelt.de/special.php?typ=uid2122709

hier ist er als Deckrüde..Rattler...Chiehuahua und Pinscher. Für mich ist der nicht koscher. Habe die Inserate gemeldet. Sachen gibts....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. November 2008, 13:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Ja melden tun wir es doch immer aber Reaktion ist gleich null,deshalb habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht ins Gästebuch zu schreiben.Das immer wieder
schaue immer mal nach ob gelöscht,bin in der Hoffnung das das eher mal gelesen wird.Selbst auf die Gefahr hin das ein dementsprechender Eintrag in meinem Gästebuch bei Dhd geschrieben wird.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. November 2008, 16:48 
Ich hab die Annonce auch gemeldet! - Armer Wurm! big_cry Schade das ich nicht mehr Platz und ein dickeres Portmonaie habe.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. November 2008, 16:57 
Schade, daß es verschwunden ist. Also:
Ich habe mit dem Mann Kontakt aufgenommen so interessehalber. (Danach habe ich die Anzeige gemeldet.) Erstens: Der Hund wird NICHT verkauft. Zweitens: Der Hund ist gesund und nicht mager. Laut seinem Tierarzt. Er will keine "fetten Hunde" wie den Chi. (Zitat)
Auf meine anderen Fragen:
Papiere? Fehlanzeige
Tierärztliche Untersuchungen? Fehlanzeige
Größe und Gewicht? Unbekannt
Das gleiche der Elterntiere? Unbekannt

"Pavlik", wie sich der Herr nennt, ist uneinsichtig.

Jeder soll sich da sein eigenes Urteil dazu bilden....Der arme Hund bleibt da nur zu sagen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles was vor dem Kauf beachtet werden sollte
Forum: Augen auf vor einem Welpenkauf/Eyes on before buying a puppy
Autor: Babsi
Antworten: 6

Tags

Erde, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz