Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "von den Wunderhunden" Vermehrer
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 10:07 
So, nun möcht ich hier auch jemanden "vorstellen". Es
gibt die PR züchter "von den Wunderhunden",
die, ich zitiere: " Hunde der Rasse Prager Rattler und Mischlinge aus Prager Rattler und Chihuahua" "züchten"...
Nun, ich denke, jedem Züchter, der sich ein vernünftiges Zuchtziel gesetzt hat,
stellt es doch da die Haare auf, oder?

Und ich persönlich, würde so jemanden nie unterstützen, indem ich mir dort einen Welpen hole.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 8. Oktober 2008, 10:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "von den Wunderhunden" Vermehrer
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 10:12 
Wie bitte? Gibt's nciht schon genug Mischlinge?...

Gibt es da eine HP, wo man mal nachlesen kann?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "von den Wunderhunden" Vermehrer
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 10:13 
Schreib sie dir per PN


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "von den Wunderhunden" Vermehrer
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 10:14 
Danke. Man lernt ja nie aus....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "von den Wunderhunden" Vermehrer
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 10:25 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 11. September 2007, 08:52
Beiträge: 2006
Wohnort: Österreich
Name: Christina
Hunde: 4
?!?!? was soll das für einen sinn haben? reinrassige mischlinge oder wie? icon_lol

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "von den Wunderhunden" Vermehrer
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 10:34 
Nun, zuerst war da der PR rüde - zum Züchten braucht man ja noch ne Hündin.
Da es so ausgesehen hat, als würde man die PR hündin nicht bekommen,
hat man sich umgeschaut, und eine Chi Hündin für sich entdeckt.
Und dann hat man zu einer PR auch noch eine Chi Hündin daheim, aber nur einen PR rüden...
Tja, was macht man denn nun? Nen Chi Rüden zahlen? Nö, lass ma doch mal den PR drauf,
sieht ja eh fast gleich aus big_wut1


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "von den Wunderhunden" Vermehrer
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2008, 11:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also habe ja die Hp auch schon gelesen und bin entsetzt gewessen über so eine Züchtung.
Dann hätte ich unsere damaligen Welpen ja auch als reinrassige Dobbermann-Rottweilermischlinge hergeben können.Da haben aber beide Elterntiere erstklassige Papiere gehabt und ich Blödel habe Sie als Mischlinge mit den erforderlichen Impfungen und tierärztlichen Untersuchungen für 150,-Euro mit Schutzvertrag hergegeben.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "von den Wunderhunden" Vermehrer
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2008, 09:14 
Endlich werden auch die bemerkt. Habe sehr schlechte Erfahrung mit denen! Leider haben die wohl auch das Geld gerochen da es eigentlich mal geheissen hat das sie keine Welpen mehr wollen und nun doch gleich alle Hündinnen geschwängert haben!
Ehrlich sind die leider auch nicht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "von den Wunderhunden" Vermehrer
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2008, 09:25 
Aha...Dann hast Du von denen einen Deiner PR? Sehe ich das richtig? Weil Du doch mal was geschrieben hast, von wegen "schlechter Erfahrung" mit Züchtern und so und uns noch nicht gesagt hast, vor welchem Zwinger Du warnen würdest....

Also wir haben uns das noch mal durchgelesen. Da geht jedem Züchter, der das anständig macht und sich für diese Rasse einsetzt, doch das Taschenmesser in der Hose auf!
Wir fragen uns da bloß, wieso wir uns so den A... aufreissen, damit wir wirklich alles ordentlich machen, wenn es dann solche Leute gibt, die ja nicht nur die Rasse, sondern auch die Züchter in Misskredit bringen...
Da könnte ich so was von big_haare big_wut big_wut1


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "von den Wunderhunden" Vermehrer
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2008, 14:23 
Nein ich habe keinen meiner Hunde von diesen Leuten!!!
Ich habe von einer Züchterin aus Deutschland meine Hündin und von der hab ich schlechte Erfahrung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "von den Wunderhunden" Vermehrer
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2008, 18:48 
Oh, sorry. Dann hab ich das wahrscheinlich falsch verstanden...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welchen Preis muss ich für einen "seriösen" Welpen einplanen
Forum: Auf der Suche/looking for a PK
Autor: Anonymous
Antworten: 24

Tags

Haar, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Forum, Erde, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz