Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019, 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: So kam ich zu Fipsi
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2011, 23:37 
Ich wollte schon einen 2 Hund dazu weilmein luca hatte eien katze die leider überfahren wurde.
Der Arme war so traurig.
Habe dann einen hund für ihn gesucht eigentlich wollte ich mir damit zeit lassen.
Paar Tagen später rief mich eine Bekannte an die ich schon länger nichtmehr gesehen habe.
Sie meinet sie hätte einen kleinen Hund angeschafft und ihr Mann flippte total aus.
Also dieser kleine Hund musste weg.
Ich ging zu ihr und mein Mund gieng garnichtmehr zu. Ich habe in meinem Leben noch nie so einen kleinen Hund gesehen. Also musste ich mich erstmal beruhigen dieses klitze kleine wesen zitterte wie Espenlaub. die Entscheidung war gefallen ich nehme diesen kleinen Kerl.
Sie Wollte 400 Euro für ihn, habe ihr die klipp und klar gesagt das ich 100 Euro zahle.
Für so was muss man auch ein bisschen bluten man schafft sich nicht einen Hund an ohne mit dem Partner zu Sprechen.
Wie ich dann im Impfpass sah war er erst 7 Wochen alt.
Ich bereuhe keine Secunde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18. Dezember 2011, 23:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So kam ich zu Fipsi
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2011, 07:21 
welcome

toll reagiert, das du sie noch gedrückt hast, aber einen welpen mit 7 wochen? was sie denn das für leute, die soeinen kleinen kerl schon mit 7 wochen abgeben? da gehört er doch noch zur mutter! wortlos
weisst du wo sie den kleinen her hatte? weisst du wenigstens, ob der kleine auch völlig gesund istt, oder war das ne volle bauchentscheidung?


und bilder hast du veileicht auch? wir sind alle heiss auf bilder...
dankeschön jetzt schon


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: So kam ich zu Fipsi
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2011, 07:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also so wie ich das ganze lese ist es das Fipsi auch viel zu jung von der Mama weggenommen wurde aber jetzt ja bei jemanden ist der Verantwortung übernimmt was ja vorher nicht der Fall war.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: So kam ich zu Fipsi
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2011, 16:53 
Hallo

Freue mich für dich und für die kleine maus.

Und ich kann nur zu stimmen das man einen Hund nie zu früh von der Mutter weg holen soll. Ich hab meinen Dackel mix Rüden bekommen mit angeblich 4 monate alt er wurde mir ja als Chihuahua mix verkauft. Beim TA wurde festgestellt das er gerade erstmal 1 Woche maximal seit 2 Wochen die Augen geöffnet hat das heißt mein Spike war schätzungsweise 4-5 Wochen alt. Heute hat er hin und wieder macken er ist nicht selbstständig wehrt sich nie lässt sich alles gefallen hat Angst im Dunkeln vor Geräuschen und bei Panik macht er auch mal unter sich. Er lebt bei uns im Rudel mit zwei weiteren Hunden und es wird immer besser er ist jetzt 3 Jahre alt wird nächsten monat 4 aber die Macken hat er alle immer noch nur nicht mehr so extrem.

Aber das ist nicht deine Schuld sondern die des Verkäufers also die die Welpen hatten finde sowas unter aller Sau. Den hier trägt der Hund den größten Schaden.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch eine frohes Weihnachtsfest. Bleibt gesund und freu dich über deinen kleinen Schatz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: So kam ich zu Fipsi
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2011, 17:27 
na arg.. man kann sich doch ned an hund anschaffen, wenn der partner gar nichts davon weiß.
andererseits würd ich aber den hund nicht weggeben, sondern würd den partner in den wind
schiessen......

das du sie mit dem preis gedrückt hast find ich auch gut, so einer geb ich auch keine 400 euro...

aber bei einem richtigen züchter zahlst du auch 1000 euro aufwärts. aber der hund hat dann
ja auch papiere und ich schätze deiner hat keine?!

ich hoffe das er gesund ist und patellaluxation frei. ansonstn kommen noch einige kosten auf
dich zu.

7 wochen find ich auch zu jung, ich schätze da hatte ein händler seine finger im spiel?!

naja :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Booo Fipsi macht den Kasper mit mir
Forum: Hundekleidung/clothing
Autor: Anonymous
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz