Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019, 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: so bekam ich meinen kleinen chino
BeitragVerfasst: 29. Januar 2013, 20:04 
Hallo erstmal :)

also ...
ich hab meinen freund monate lang genervt das ich einen kleinen hund haben möchte ... eigentlich wollte ich einen mops oder so .. xD
guut ... eines tages ^^ kam er mit den kleinen chino... er war nicht mal ne handvoll..
ich kann euch nicht genau erzählen von wo er is ... ich weiß nur das er 100% nicht von einen züchter is ... -.- weil... sein impfpass aus der slowakei is und er die ersten 2 monate extrem krank war ...
Er hatte die ganze zeit nur durchfall und hat gespieben ... es war eine echt harte zeit ... nicht nur für ihn... gsd gehts ihm jetzt besser dank meiner lieben tieräztin... naja aufjedenfall steht in diesen "impfpass" das er die erste impfung bekommen hat und das er entwurmt is .... aber meine tierärztin meinte das es besser is wenn wir nochmal von vorn beginnen weil sie davon überzeugt is das er ein geschmuglter hund is ....
also... ich geh davon aus das die tierarzt kosten mehr waren als der chino eig gekostet hat...
trotzallem bin ich froh das ich meinen kleinen habe .. aber eines weiß ich, in zukunft werde ich 100% bei einen züchter kaufen.. nicht weil die tierarzt kosten so arg hoch waren .. nein, weil ich eeecht angst hatte das er mir weg stirbt.. :( ... gsd is er so ein kämpfer... <3 mein kleiner engel <3




Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29. Januar 2013, 20:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29. Januar 2013, 20:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
siehst Du so ist es uns vor fast sieben Jahren auch ergangen und ich weiss hätte ich beim Züchter gekauft wäre unsere Lady vom Immunsystem besser drauf .Denn dann wäre Sie nicht zu früh von der Mutter genommen worden und deshalb können hier nicht genug solche Berichte stehen.Den wenn ich das vorher gelesen hätte irgendwo wäre ich sicher vorsichtiger in meinem handeln gewessen.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Januar 2013, 20:28 
ja, ich weiß ich nehm mir sicher noch ein PR weibchen ... aber diesemal von einen seriösen züchter ^^...
also ich muss sagen jedesmal wenn er durchfall hat bleibt mir fast das herz stehen, ich überlege was er gefressen haben könnte, ob er vllt stress hatte oder kA was noch... es is echt schirch wenn man sich ständig sorgen machen muss nur weil er einmal durchfall hat oder so...
erst letzten samstag hatte er durchfall und hat die ganze zeit nur geschlafen und gezittert und ich wollte sofort zu TA gehen weil ich mir sorgen machte... und meine schwiegermutter meinte nur ich sollte warten bist am nächsten tag... die nacht hab ich nichts geschlafen aber am nächsten tag is ihm besser gegangen ... ich will damit sagen, wenn man ein tier wirklich liebt und ich geh davon aus wenn man sich eines nimmt^^ macht man sich sorgen und bei so geschmugelten hunden hat man dauer stress... weil die ständig krank sind... :/ ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Januar 2013, 23:43 
ach....von tierarztkosten können hier einige ein lied singen...
auch ich. aber ich bereue stella keine minute, einen bessere
maus kann ich mir kaum vorstellen...aber man lernt daraus
und macht es das nächste mal besser :) bzw. schaut sich
das nächste mal besser um.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

?? Keiner will meinen Kleinen...
Forum: Hundeschulen/dog schools
Autor: Anonymous
Antworten: 16

Tags

Erde, Hund, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz