Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine kleine Ginger
BeitragVerfasst: 28. Mai 2009, 16:17 
Da meine Schwester mit ihrer Geschichte über Filou eigentlich schon fast alles erzählt hat, habe ich gar nicht mehr so viel zu schreiben!
Trotzdem möchte ich noch ein bisschen davon erzählen.
Schon seit längerem wollte ich einen kleinen Hund haben und hatte mich eigentlich für Chihuahuas entschieden. Als ich dann aber von mehreren hörte, das sie solche "Kläffer" sein sollten, war ich sehr unsicher. Da sich dann unsere Freundin zu ihrem Hund noch einen PR holte wollte ich auch unbedingt einen haben!
Doch das war dann gar nicht so einfach!
Bei privaten Seiten werden ja fast nur Mischlinge oder angebliche PR`s (dann aber Zwergpinscher) angeboten!
Also war die Suche sehr schwer.
Als ich dann die Adresse von unserer Freundin bekam und meine Kleine auf Bildern sah, hab ich mich sofort verliebt und konnte es gar nicht mehr erwarten bis ich sie endlich bekam!!
Wo ich dann vom Teirarzt hörte, dass bei den Kleinen alles ok ist, war ich richtig froh!! froh
Jetzt könnte ich es mir auf alle Fälle gar nicht mehr ohne sie vorstellen(obwohl es manchmal schon sehr anstrengend ist =] )!!

So jetzt habe ich auch einen Teil zu unserer Geschichte beigetragen und von meiner Ginger erzählt. =]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Mai 2009, 16:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Ginger
BeitragVerfasst: 28. Mai 2009, 16:22 
Hallo und erst mal Glückwunsch zu Ginger. Dir steht eine aufregende und sehr schöne Zeit bevor. Genieße sie. Natürlich sind wir auf Fotos sehr gespannt ...

Viele Grüße
Silvia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Ginger
BeitragVerfasst: 28. Mai 2009, 17:33 
herzlichen glückwunsch zu der kleinen..und ja bilder wären toll :)

jetzt müsst ihr nur aufpassen das die beiden keine babys bekommen wenn sie geschlechtsreif werden sind ja geschwister ...

LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Ginger
BeitragVerfasst: 29. Mai 2009, 16:54 
Ja wir lassen sie nur zusammen solange sie noch zu klein sind danach nicht mehr!

Bilder folgen auch noch! biggrin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Ginger
BeitragVerfasst: 29. Mai 2009, 19:59 
Also ich glaube, das werden die beiden auch nicht verstehen. Also wenn sie jetzt die ganze Zeit miteinander spielen dürfen und dann nicht mehr...
Aufpassen müßt Ihr ja eigentlich nur während der Läufigkeit. Und da eigentlich wirklich nur in der Standhitze. Und das sind in der Regel ca. 2 Tage...

Naja, wartet einfach mal ab, wie sich das entwickelt und dann könnt Ihr immer noch entscheiden, wie Ihr das handhabt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ich möchte Euch meine kleine Blume vorstellen
Forum: Zuhause gesucht / Looking for a home
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Tags

Bild, Erde, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz