Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Rocky aus Nochern....
BeitragVerfasst: 23. Juli 2010, 15:02 
ohjee-das ist ja alles wirkich schimm!!..

Wie ich in dieser Situation, wie Marina war, reagiert hätte, ist auch fraglich-man sollte ja solchen Schindluder der da betrieben wird wirklich nicht unterstützen aber wenn man schon einmal durch so eine Anzeige reingefallen ist, kann ich gut nachvollziehen, dass man letztendlich doch ein Tier mit nachhause nimmt..

Der Großteil der Menschheit empfindet in so einer Lage einfach viel Mitleid und möchte so ein Tier einfach "retten".-am liebsten noch Alle..

Dass dieses handeln nun wirklich im ersten Moment mit retten zu tun hat, im nachhinein aber nicht auf die dadurch armen Nachkömmlinge bezogen werden kann, ist später für alle klar und man bereut es.. So ein menschliches Verhalten wird einfach durch solche Sch..... ausgenutzt

Deswegen: wurde denn noch nie dieser Mann aus Nochern angezeigt??!! War da noch nie eine Tierschutzorganisation, Polizei oder was weiss ich da um dieses aufzulösen????!! Soetwas ist doch normalerweise verboten oder nicht....

Un was den sogenannten "Umtausch" angeht..-kann denn wirklich ein Tier wie ein Fernsehgerät angesehen werden, was kaputt ist????!!! das ist ja makaber und grausam!!!!!! Wenn es danach geht, hat der Hersteller das Recht, dieses kaputte "Gerät" bis zu 3 mal zu reparieren bevor umgetauscht wird..
DANKE AUCH ARMES DEUTSCHLAND!!!

Dir Marina, wünsche ich ganz viel Kraft und Glück für deine Familie und Rocky-schön dass du zu deinem Schatz trotz der Behinderung stehst!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23. Juli 2010, 15:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Rocky aus Nochern....
BeitragVerfasst: 23. Juli 2010, 16:53 
Fotos??? fotosüchtig fotosüchtig fotosüchtig


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Rocky aus Nochern....
BeitragVerfasst: 23. Juli 2010, 19:11 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dezember 2008, 22:40
Beiträge: 3854
Wohnort: Bremerhaven
Name: Chris
Hunde: 3
Anni hat geschrieben:
Un was den sogenannten "Umtausch" angeht..-kann denn wirklich ein Tier wie ein Fernsehgerät angesehen werden, was kaputt ist????!!! das ist ja makaber und grausam!!!!!! Wenn es danach geht, hat der Hersteller das Recht, dieses kaputte "Gerät" bis zu 3 mal zu reparieren bevor umgetauscht wird..
DANKE AUCH ARMES DEUTSCHLAND!!!


Ja leider ist es so, ein Tier ist eine "Sache"... Beißt dein Hund einen anderen, ist es lediglich sachbeschädigung...

_________________


Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Rocky aus Nochern....
BeitragVerfasst: 23. Juli 2010, 20:21 





Uploaded with

So mal 2 Bilder von ihm!!!Und was meint ihr,er wirkt für mich so stabil um ein Rattler zu sein,wenn ich so einige Bilder mir hier anschaue...Wie geschrieben ist er als Zwergpinscher verkauft worden aber von ihm als Prager inoffiziell...hat mir da irgendwas erzählt...Das es Prager nicht als offizielle Rasse gäbe deshalb müsse er ihn ZP nennen....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Rocky aus Nochern....
BeitragVerfasst: 23. Juli 2010, 21:09 
er ist ein ZP keine sorge :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Rocky aus Nochern....
BeitragVerfasst: 24. Juli 2010, 09:38 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 17. März 2008, 17:27
Beiträge: 3715
Wohnort: Lauenau
Name: Ilona
Hunde: 2
Schöner kleiner ZP
echt knuffig

_________________






Bild





http://fusselsundpeewiswelt.jimdo.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Rocky aus Nochern....
BeitragVerfasst: 24. Juli 2010, 10:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also so sieht ja prima aus und hat auch eine schöne Zeichnung,das hat er bestimmt der guten Pflege bei Dir alles zu verdanken.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Rocky aus Nochern....
BeitragVerfasst: 24. Juli 2010, 21:10 
Danke :-)
Aber selbst wenn er ein Prager wäre wäre das ja nicht schlimm,wollte auch nur mal wissen was er denn nun ist,lieben tue ich ihn so oder so...
Muss aber sagen mir gefallen die roten Prager sehr gut,und die "frage" ob ein 2 Hund mal kommt ist mit meinem Mann auch noch nicht ausdiskutiert :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Rocky aus Nochern....
BeitragVerfasst: 25. Juli 2010, 11:06 
Also ich fuer mich sieht er eigentlich recht eindeutig aus wie ein sehr schoener, typvoller Zwergpinscher.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Rocky aus Nochern....
BeitragVerfasst: 19. August 2010, 14:51 
Das Thema ist zwar schon etwas länger her aber ich dachte ich schreibe auch mal hier rein.
Ich habe auch im Internet die Anzeige von dem gewissen Züchter aus Nochern gefunden.
und da wird noch einen zweiten Hund haben wollten sind wir dann auch dort hin gefahren.
Wie in dem ersten Beitrag fanden wir das Haus von aussen grauenhaft.
aber wir dachten das der erste Eindruck täuschen kann.
War leider nicht so.Er hat uns knapp eine Stunde wirklich zugetextet und mit seinen Zeitungsartikeln geprahlt. Wir sind dann nach draußen gegangen um die Hunde zu sehen und da war ein kläffer nach dem anderen auf dem Hof.
Wir sind dann in so einen Raum gegangen wo dann Chiuhaha welpen drin waren und ein Prager Rattler.
Sie kam auch direkt auf uns zu und ist rumgesprungen wie ein springbock.
Und da wusste ich wen ich wollte :-)
Er zeigte uns noch andere aber die wollten wir dann nicht.
Die Ruthe ist auch kopiert aber die Ohren sind in Ordnung.
Wir haben den Hund für 450 Euro gekauft.Er sagte normal würden die 550 Euro kosten aber da sie an der Seite eine schramme hat wo kein Fell nachwächst hat er ihn uns für 450 verkauft.
Dabei finde ich es nicht schlimm das da etwas Fell fehlt.
Er wurde uns auch als Stubenrein Verkauft, was sie definitiv nicht war und immer noch nicht ist.
Bekomme es auch nicht in sie rein das sie nur draußen ihr geschäft machen darf.
unsere Shila war zu dem zeitpunkt 5 Monate alt und nun haben wir sie schon 3 Monate und sie ist nicht erzogen ich kann machen was ich will.
also wir haben das Gefühl das dieser besagte Züchter uns übers Ohr gehauen hat.
Unsere Shila hatte auch Husten was aber im moment weg ist da sie antibiotika genommen hat.
Hoffe das es nicht wieder kommt.

So dann mal genug geschrieben hoffe wirklich das niemals mehr einer dort einen Hund käuft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Rocky aus Nochern....
BeitragVerfasst: 19. August 2010, 16:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Finde es ja ganz toll das auch Du hier über Deinen Kauf bei diesem so bekannten Mann hier geschildert hast.Nur so kann man andere davon abhalten bei diesem Herrn zu kaufen.
Was mich jetzt ein bischen stutzig macht ist das Sie eine Schramme hat wo kein Fell nachwachsen soll und das mit dem Husten spricht ja auch nicht gerade von guter Aufzucht .

Also unsere Hunde haben schon manche Schramme hinter sich aber nach der Wundheilung ist da immer wieder Fell gewachsen.
Wahrscheinlich hat die kleine Shila auch keine Erziehung genossen und wenn Sie dann schon 5 Monate alt war wird das auch noch eine ganze Weile dauern bis Ihr Ihre Unarten aus diesem Hund bekommt.
Also da braucht es sehr viel Zuneigung ,Leckerlies und ganz gute Nerven und Geduld und vielleicht zieht Ihr mal einen Hundetrainer oder eine Hundeschule in Betracht.
Also wünsche Euch viel Glück beim weiteren erziehen und falls der Husten wieder kommt habe von Monika eine klasse Kräutermischung empfohlen bekommen.
Wenn Ihr Fragen zu etwas habt fragt bitte ,es gibt hier den ein oder anderen der Euch vielleicht sehr hilfreich sein kann.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nochern
Forum: Haendler und Vermehrer/traders and producers
Autor: Anonymous
Antworten: 39

Tags

Auto, Bau, Erde, Gesundheit, Handy, Haus, Hund, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz