Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 11. Januar 2012, 11:46 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 23. Mai 2011, 20:39
Beiträge: 939
Wohnort: Abensberg
Name: Sonja
Hunde: 2
Hallo meine Lieben
Ich möchte mir folgendes für meine Maus zulegen:
-Geeignete und sichere Autobox oä für den Rücksitz die man mit den Anschnaller befestigen kann
-Einen Rucksack für Hunde
Ich möchte beides so groß haben, das evtl. auch mal ein zweiter kl Hund platz hat, denn man weis ja nie.
Hoffe ihr habt da tolle Tips für mich uns erfahrungsberichte.

_________________
Mit lieben Grüssen

Sonja, Martin mit Kessie & Evi


Ich bin nur dafür verantwortlich,was ich sage oder schreibe.Aber nicht dafür,was DU verstehst!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11. Januar 2012, 11:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 11. Januar 2012, 13:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also Box haben wir keine da unsere Maus in der sich nicht wohl fühlt wir haben einen Autositz http://www.ebay.de/itm/CarBooster-Hunde ... 4wt_1163da gehen auch zwei Hunde rein hatte Lady und Luca schon drin aber der geht nur bei geteilter Rückbank .Da ich aber meistens mit Lady alleine fahre ist dieser bei uns am Beifahrersitz angebracht und sollte mein Männe mal fahren setze ich mich auf die Rückbank so haben wir wenigstens ein entspanntes fahren.Rucksack haben wir auch gehabt war auch toll so lange bis Lady kastriert wurde aber dann haben wir erst eine Sling pack http://www.doggiedesign.de/Hund-unterwe ... :1567.html gekauft und weil das auch nicht so das passende zum dauernd tragen war die von Nicole
http://www.pragerrattler-vonderhardt.de ... ucts_id=29 gekauft die uns Nicole auch ein bisschen grösser genäht hat.Für Messen und Parks und zum einkaufen in Outlettcentern haben wir dann noch einen Hundewagen der sich auch auf dem Campingplatz als Vorteil erwiesen hat.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 11. Januar 2012, 13:46 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 09:48
Beiträge: 3437
Wohnort: Gründau nähe Frankfurt
Name: Elli
Hunde: 1
Also für's Autofahren haben wir diese Box:

http://www.amazon.de/gp/product/B000QINFGM

die passt gut für 2 Rattler!

Das gute an der ist, dass sie häher ist! wir hatten eine kleinere box vorher. diese hat auch ausgereicht vom platz her, nur war sie leider u niedrig..
diese box ist gut, da man auch oben auf den hund gucken kann, ein napf für längere fahrten dabei ist und zwei hacken an dem man den sicherheitsgurt befestigen kann..

also isidor fühlt sich in der box auch wohl und ich fühle mich beim autofahren sich, denn ich weiß dass er gut "verstaut" ist ;)

mittlerweile nimmt er sie sogar zuhause als schlafplatz!

_________________
Bild





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 11. Januar 2012, 14:19 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2008, 23:29
Beiträge: 2891
Wohnort: Hannover
Name: Inga
Hunde: 1
Ich habe mich sehr sehr lange mit dem Thema Autobox auseinander gesetzt...diese Boxen aus plastik sind in meinen Augen total ungeeiget...sie zersplittern einfach, wegen des Rückhaltesystems vom Gurt. Tut mir leid das ich sie dir so schlecht machen muss Elli!

Hier mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=jYms1d6o ... re=related
(Das ist ein Werbe-Video von dem More4Dogs Sicherheitsgurt, den gibt es leider nicht in klein. Aber man kann gut erkennen was mit den Boxen passiert... Es gibt noch ein besseres Video, das habe ich aber leider nicht gefunden.

Wie haben hier im Forum lange und ausiebig diskutiert, überlegt und besprochen welche Box nun die Beste ist.... Am Ende angekommen kann ich nur sagen, die einzig wahre Autobox ist diese hier:

http://www.schecker.de/Pet-Tube.htm?web ... -1056&Ctx={ver%2F7%2Fver}{st%2F3ec%2Fst}{cmd%2F0%2Fcmd}{m%2Fwebsale%2Fm}{s%2Fschecker%2Fs}{l%2F01-AA%2Fl}{sf%2F%3Cs1%3Epet+tube%3C%2Fs1%3E%2Fsf}{p1%2Fb0e3971313eba2aa831a91070f531899%2Fp1}{md5%2F2f7a2a4b24d1eacfe1205976af4a0520%2Fmd5}
Hier kannst du nachlesen:
65947631nx2979/umfragen-surveys-f39/welcher-autositz-ist-am-sichersten-besten-t3180-s50.html
Oder hier:
65947631nx2979/haltung-ausbildung--und-amp-erziehung-education--und-amp-training-f3/pet-tube-t4991.html



Und wg des Rucksacks: Meinst du einen wo du die Hunde mit tragen kannst, oder einen den der Hund tragen kann?

_________________


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 11. Januar 2012, 16:28 
Den hier haben Welpenkäufer von mir gekauft (oder war es so ein ähnlicher?):
http://www.fressnapf.de/shop/trolley-un ... ck-liliput
Den find ich absolut genial. Weil man ihn als Rucksack tragen kann, als Trolly nutzen kann, als "normale" Tasche nutzen kann und mittels Sicherheitsgurt befestigen kann.
Hm...oder war's der?:
http://www.fressnapf.de/shop/tasche-smart-bag
Der ist auf jeden Fall auch toll. Denn bei dem hab ich auch schon überlegt...
Der fällt mir auch grad auf...
http://www.fressnapf.de/shop/rucksack-d ... raun-beige

So einen hat meine Freundin und ist super begeistert...Den gibt es übrigens auch in versch. Ausführungen...
http://www.fressnapf.de/shop/transport-huette-twister

Ich selbst hab so eine ähnliche:
http://www.fressnapf.de/shop/transportbox-trotter
Nur ist bei meinen oben eine Aussparung für den Gurt.
Ich hab die ganzen Untersuchungen auch gesehen. Inga hat schon recht. Die Plastikdinger können brechen. Aber bei mir sind die Dinger anders befestigt. Ich hab alle 3 quer im Kofferraum, wo sie mit einem Spanngurt am Boden befestigt sind. Also nach vorne oder hinten können die eh nicht rutschen, weil das vom Platz gerade so geht. Der Gurt ist nur da, damit die nicht in die Seite rutschen.
Meine sind auch sehr stabil. Eine ist mal gebrochen. Aber da ist ein schwerer Sack drauf gefallen. Und das hat die nicht mitgemacht...Aber da war trotzdem nichts von wegen Splittern, sodaß sich der Hund verletzen hätt können. Einfach nur jede Menge Risse, die sich verkeilt haben bei dem Gewicht, was drauf lag. (Hund war da nicht drin....Keine Sorge...)

Die beste und sicherste Transport-Variante ist eine Metallbox, die quer zur Fahrtrichtung befestigt wird. Das ist auch mit den div. Test's vom TÜV festgestellt worden...
Aber die sind leider sauteuer....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 11. Januar 2012, 17:02 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 23. Mai 2011, 20:39
Beiträge: 939
Wohnort: Abensberg
Name: Sonja
Hunde: 2
Mensch ihr vier seid ja top ausgerüstet.
Warum ich einen Rucksack für mich möchte wo meine behapte mal HunDE rein passen ist, da zb im Museum hunde verboten sind, habe immer unsere Tasche für die Evi dabei das ist klar. Aber wenn ich erlich sein muss und wenn es nur 1.7kg sind die werden verdammt schwer nach ner Stunde und manchman hatte ich noch im nächsten Tag Schulterschmerzen.

Taschen habe ich 2 zuhause und die reichen mir auch.
Ein Rucksack mit integriertem Trolly ist schon eine tolle dache stell mit das am Rücken aber seeehr steif und hart vor hat da jemand erfahrung??

Fürs Auto habe ich auch so eine Plastikbox von der ich selbst nix halte, habe sie hinterm Beifahrersitz am Boden aber wenn mit mal seitlich oder jemand richtig mit wucht auffahrt ist sie matsch *argheulnichtdrandenk*
Was ich auch auch nurze meine Hundetasche mit den Gurten festmachen das sich nichts mehr tut, aber da bin ich auch nicht beruhigt.
Das versteht ihr auch gewiss.

Nun bin ich echt am Rätseln wie,wo was...
Was ich weist das ich für beides nicht mehr wie 50€ ausgebend möchte, was bei der sicherheit schon ein Manko sein kann.

_________________
Mit lieben Grüssen

Sonja, Martin mit Kessie & Evi


Ich bin nur dafür verantwortlich,was ich sage oder schreibe.Aber nicht dafür,was DU verstehst!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 11. Januar 2012, 17:06 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 23. Mai 2011, 20:39
Beiträge: 939
Wohnort: Abensberg
Name: Sonja
Hunde: 2
iese Tragetasche wollte doch jemand zur zeit oder???
Ich fände sie wie ne freundin von mit zu streif und zu klobig zum tragen aber fürs auto wäre die doch was???
was meint ihr??

http://www.youtube.com/watch?v=jX_X4gmm ... re=related

_________________
Mit lieben Grüssen

Sonja, Martin mit Kessie & Evi


Ich bin nur dafür verantwortlich,was ich sage oder schreibe.Aber nicht dafür,was DU verstehst!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 11. Januar 2012, 19:25 
Wir hatten vorher auch so eine Plastikbox vom Fressnapf. Nach den Berichten hier im Forum sind wir auch umgestiegen auf die PET Tube von Inga. Die ist richtig Top, kann ich nur empfehlen. Anakin fühlt sich richtig wohl darin. Er kuschelt sich richtig schön hinein und liegt total bequem.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 11. Januar 2012, 19:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also das Ding aus Deinem Link ist ja ganz schön teuer 199,-Euro http://www.dog-living.de/Hersteller/Sle ... 2efdadc2ca noch teurer wie unser Fahrradsitz also habe ich mich auf die Suche nach etwas vergleichbaren gemacht http://www.hundeshop.de/hund/hundebox-k ... colour.php oder dieses hier http://www.hundeshop.de/hund/hundebox-k ... laptop.php

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 11. Januar 2012, 19:43 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2008, 23:29
Beiträge: 2891
Wohnort: Hannover
Name: Inga
Hunde: 1
Al
StSonja hat geschrieben:
iese Tragetasche wollte doch jemand zur zeit oder???
Ich fände sie wie ne freundin von mit zu streif und zu klobig zum tragen aber fürs auto wäre die doch was???
was meint ihr??

http://www.youtube.com/watch?v=jX_X4gmm ... re=related



Also die Tasche ist schon cool aber wie sollen zwei Klettverschlüsse davor schützen das sie durchs Auto fliegt? big_grubel

_________________


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 11. Januar 2012, 21:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Inga hat geschrieben:
Al
StSonja hat geschrieben:
iese Tragetasche wollte doch jemand zur zeit oder???
Ich fände sie wie ne freundin von mit zu streif und zu klobig zum tragen aber fürs auto wäre die doch was???
was meint ihr??

http://www.youtube.com/watch?v=jX_X4gmm ... re=related



Also die Tasche ist schon cool aber wie sollen zwei Klettverschlüsse davor schützen das sie durchs Auto fliegt? big_grubel

Inga für den Preis müssen das Sekundenkleberklettverschlüsse big_hihi sein,aber ehrlich bei einem richtigen Aufprall sollte diese schon auch mal getestet werden.
da lobe ich mir doch meinen Autositz der ist mit der Kopfstütze und mit dem Sitz verbunden und Lady mit Ihrem Geschirr und da muss es schon ein totalen Zusammenstoss geben das Ihr da etwas passiert .Also leichter Seitenaufprall ist schon überstanden im Kreisverkehr und ich war mehr erschrocken als Lady.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 11. Januar 2012, 22:29 
Den PetTube hat meine Bekannte und schwört darauf:
http://www.schecker.de/Pet-Tube.htm?web ... 3587567616


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 11. Januar 2012, 22:41 
Den hab ich auch gemeint


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 12. Januar 2012, 10:47 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 23. Mai 2011, 20:39
Beiträge: 939
Wohnort: Abensberg
Name: Sonja
Hunde: 2
Na gut dann schau ich nach ner pet tube in der messe mal. Viell lässt sich da eine finden.
Schade das kein rucksackerfahrenes mitglied da ist :-C hol mir ja immer gerne rad. Was ich möcht ist nur ein rucksack ohne trollyfunktion denn stell mir das genau so unbequem vor wie mit meinem skaitboadrucksack angenehm ist das plastikzeug am rücken nicht.

_________________
Mit lieben Grüssen

Sonja, Martin mit Kessie & Evi


Ich bin nur dafür verantwortlich,was ich sage oder schreibe.Aber nicht dafür,was DU verstehst!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 12. Januar 2012, 11:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
StSonja hat geschrieben:
Na gut dann schau ich nach ner pet tube in der messe mal. Viell lässt sich da eine finden.
Schade das kein rucksackerfahrenes mitglied da ist :-C hol mir ja immer gerne rad. Was ich möcht ist nur ein rucksack ohne trollyfunktion denn stell mir das genau so unbequem vor wie mit meinem skaitboadrucksack angenehm ist das plastikzeug am rücken nicht.



Also ich kann den Rucksack nur für einen Welpen empfehlen hatte ja einen bis Lady operiert wurde und die Erfahrungen sind wirklich nicht so toll ,ersten trotz guter Anpassung der Träger rutschten diese doch immer wieder runter aber die Last hat man trotzdem auf den Schultern.derBauchgurt war auch nicht gerade für jemanden stärkeres gemacht also mein Männe konnte Lady nie so nehmen und so richtig wohl hat sich Lady darin auch nicht gefühlt.

viewtopic.php?nxu=65947631nx2979&f=30&t=4447&p=67803&hilit=ladys+rucksack#p67803

viewtopic.php?nxu=65947631nx2979&f=5&t=2025&p=27730&hilit=riesenrad#p27730

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 12. Januar 2012, 12:04 
Ich denke, Du mußt Dir das einfach mal angucken und ausprobieren. Gerade auf der Ausstellung hast Du ja super die Möglichkeit.
Ich kenne halt einige, die super zufrieden mit dem Rucksack/Trolli/Tragetasche sind. Also schätze ich, das ist auch wirklich eine Sache, die von jedem unterschiedlich empfunden wird...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 12. Januar 2012, 12:09 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 23. Mai 2011, 20:39
Beiträge: 939
Wohnort: Abensberg
Name: Sonja
Hunde: 2
Gut babsi dann fühl ich mich in der meinung, solch einen rucksack möchte ich nich, bestätigt.
Leider kann ich euch nicht zeigen welchen ich meine da ich mit dem handy on bin. Ich glaube so einen ähnlichen hat mobnika gelinkt. Mir ist wichtig das klar evi sich wohlfühlt u das tut sie nur wenn es ein geschlossener rucksack ist denn sie mag nichts offenes wie es viele taschen zb gibt wo der kopf raus kann. Da stopft sie immer mit ihrer decke das guckloch ^^
Sie liebt geschlossene sachen bzw mit deckl aber sehen will sie schon was da kommt schon die neugier in ihr. Ihr lieblingsplatz ist zb unter decken unter einem kissenhaufen uä.

_________________
Mit lieben Grüssen

Sonja, Martin mit Kessie & Evi


Ich bin nur dafür verantwortlich,was ich sage oder schreibe.Aber nicht dafür,was DU verstehst!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 22. Januar 2012, 20:42 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 23. Mai 2011, 20:39
Beiträge: 939
Wohnort: Abensberg
Name: Sonja
Hunde: 2
Nun haben wir endlich einen Rucksach von Trixie gefunden der zugleich auch Tolly ist und von dem ich echt begeistert bin was ich mir nicht vorstellen konnte.












Evi schläft ganz seelig in ihm egal ob er getragen oder gerollt wird.
Ich glaube er gefällt ihr ;)

_________________
Mit lieben Grüssen

Sonja, Martin mit Kessie & Evi


Ich bin nur dafür verantwortlich,was ich sage oder schreibe.Aber nicht dafür,was DU verstehst!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 22. Januar 2012, 21:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Na klasse dann habt Ihr ja das passende gefunden,falls Ladys Hundewagen einmal kaputt gehen sollte( den wenn eines der Räder den Geist aufgibt gibt es dafür keinen Ersatz habe mich schon erkundigt) ist das bei uns dann auch so eine gedachte Anschaffung.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 22. Januar 2012, 22:17 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 08:55
Beiträge: 6797
Wohnort: Obernburg am Main
Name: Claudia
Hunde: 3
Das ist doch toll. Evi sieht auch super locker darin aus.
Klasse, dass ihr was gefunden habt.

_________________










Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 23. Januar 2012, 13:34 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2008, 23:29
Beiträge: 2891
Wohnort: Hannover
Name: Inga
Hunde: 1
Hihi, wie süß das sie sich dann das loch zustopft! Lilo mag es genau umgekehrt, sie will immer alles sehen :-)
Aber der Rucksck sieht doch super aus, ich freue mich das du einen passenden gefunden hast.
Mit der Pet Tube könntest du Glück haben auf einer Messe, Schecker hat öfters mal einen Stand. Kannst ja mal da anrufen und sichergehen das sie dir ne kleine Oet Tube mitbringen ;-) Da kann man dann sicher noch was am Preis machen...und die sind wirklich sehr sehr nett da.
Auf welche Messe wolltest du evtl gehen?

_________________


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 21. März 2012, 16:24 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 12. April 2011, 10:20
Beiträge: 580
Wohnort: Kempten, ZH-Oberland, Schweiz
Name: Tanja
Hunde: 1
StSonja hat geschrieben:
Nun haben wir endlich einen Rucksach von Trixie gefunden der zugleich auch Tolly ist und von dem ich echt begeistert bin was ich mir nicht vorstellen konnte.












Evi schläft ganz seelig in ihm egal ob er getragen oder gerollt wird.
Ich glaube er gefällt ihr ;)


Der ist ja cool!

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 21. März 2012, 18:47 
SPITZENQUALITÄT - Transportkäfig für Hunde - Größe M
Sofort-Kaufen EUR 39,95
+EUR 5,90 Versand
Schau Dir das mal an,hat Tammy auch,Sie kann raus schauen und kann sogar drinn stehen.
Dafür gibt es ein Fell zum einlegen,Decke rein und ab gehts ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 21. März 2012, 18:48 
ups,habs vergessen-bei Ebay


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch eure Hilfe
BeitragVerfasst: 21. März 2012, 18:52 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 09:48
Beiträge: 3437
Wohnort: Gründau nähe Frankfurt
Name: Elli
Hunde: 1
am leichtesten ist es wenn du den link einstellst :)

_________________
Bild





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich brauche mal eure Hilfe! Wichtig!
Forum: Haltung, Ausbildung & Erziehung/education & training
Autor: Anonymous
Antworten: 16

Tags

Auto, Hund, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz