Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das ist doch Flash!!!
BeitragVerfasst: 4. August 2010, 14:50 
Hab wieder mal eine Anzeige gefunden...das Bild das da inseriert wurde ist Flash von Andrea, der Papa von Alfred, da bin ich mir sicher. Wie kommen Leute auf solche Idden?

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a72873267/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 4. August 2010, 14:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist doch Flash!!!
BeitragVerfasst: 4. August 2010, 15:26 
pfffft..spinnen die???!! Was ist denn dass für eine perverse Anzeige?! Er ist ein Taschenhund a lá Paris Hilton..blablabla...*kopfschüttel* der arme kleine Kerl.. wenn er doch sooo Luxus ist wie die es da beschreiben, warum behalten sie ihn denn dann nicht?!!?? Luxus will doch schließlich jeder haben heutzutage oder nicht.. und dann noch "die Tasche hat schon allein 200€ gekostet"...

Nee, hoffentlich bekommt der Kleine eine ordentliche, neue Familie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist doch Flash!!!
BeitragVerfasst: 4. August 2010, 15:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Das ist wohl mal wieder ein perfekter Bilderklau kann man schon daran sehen das das Bild nicht perfekt rüberkommt aber die ganze Anzeige ist ein Witz Tasche hat schon 200,- Euro gekostet müsste ja dann eine Designertasche sein und Körbchen und Höhle gibts auch noch dazu .Also wenn ich mir doch einen Hund anschaffe und das nötige Zubehör dann überlege ich doch vorher ob ich das alles überhaupt möchte.Also am meisten tut mir da der Hund leid den gibts anscheinend zum Luxus dazu.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist doch Flash!!!
BeitragVerfasst: 4. August 2010, 16:45 
??? Das ist ja komisch...Die Anzeige hab ich heut vormittag schon gesehen und da war nur die untere drin. Und jetzt ist exakt die gleiche nochmal drin, nur mit Flash?
Boah, wie dreist ist das denn?

@Pebbles/Eliesa: Hast Du Andrea deswegen angeschrieben? Ich glaube kaum, daß sie das weiß oder das genehmigt hat....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist doch Flash!!!
BeitragVerfasst: 4. August 2010, 16:57 
Echt der Hammer, so dreist die Leute!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist doch Flash!!!
BeitragVerfasst: 4. August 2010, 19:26 
Ja ich hab ihr geschrieben, is aber noch nix zurück gekommen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist doch Flash!!!
BeitragVerfasst: 4. August 2010, 19:57 
jetzt kapier ich auch noch den Rest...-vollkommen dreist! Warum stellen die denn nicht ein bild von dem "richtigen" Hund rein


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist doch Flash!!!
BeitragVerfasst: 4. August 2010, 20:05 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 4. November 2007, 22:20
Beiträge: 806
Wohnort: Ergoldsbach
Name: Julia
Hunde: 5
Es sind insgesamt drei Anzeigen drinnen.
Zwei mit dem Bild von Andreas Rüden und ein Bild mit nem anderen Rüden, der aber auch schon öfter angegeben wurde.
Echt Dreist!

_________________


http://www.prager-rattler-krieger.de/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist doch Flash!!!
BeitragVerfasst: 5. August 2010, 08:03 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 6. Januar 2010, 01:01
Beiträge: 334
Wohnort: NRW
Name: Melanie
Hunde: 1
Huhu,

sie sagt sie hat keine weiteren Bilder *lol*

Wenn man mit ihrer Mailadresse in Google sucht findet man schön alle möglichen Daten von ihr.

Und zwei verschiedene Vornamen, die Mailadresse nutzt sie wohl nicht nur alleine... oder sie hat zwei Namen.

Schon sehr lustig nen super mega tollen Hund verkaufen wollen ohne jegliche Bilder.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist doch Flash!!!
BeitragVerfasst: 5. August 2010, 09:13 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 4. November 2007, 22:20
Beiträge: 806
Wohnort: Ergoldsbach
Name: Julia
Hunde: 5
So, die Anzeigen sind raus.
Habe diese gestern noch gemeldet.
Schauen wir mal wie lange!

_________________


http://www.prager-rattler-krieger.de/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist doch Flash!!!
BeitragVerfasst: 5. August 2010, 11:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 12983
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Für alle die die Anzeige noch nicht gesehen haben

http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanz ... a72871850/


Ist das jetzt der orginale Hund was ich bezweifle da auch hier die Bildqualität zu wünschen übrig lässt?

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Scheinschwanger oder doch noch etwas anderes?
Forum: Fortpflanzungsorgane
Autor: Anonymous
Antworten: 14

Tags

Bild, Flash

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz