Hier sind Hunde die ein neues Zuhause suchen untergebracht
Antwort schreiben

PR mädchen...

5. Oktober 2014, 21:03

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... =100256357

Oh meine güte.... so eon nackiges baby und dann wirds schon hergegeben... hoffentlich findets ein gutes platzerl!

5. Oktober 2014, 21:03

Re: PR mädchen...

6. Oktober 2014, 06:47

ich werde es wohl nie verstehen wieso man ein Tier das man sich angeschafft hat wieder hergibt.Hoffe auch das diese Maus dann ein endliches Zuhause bekommt und nicht als Wanderpokal benutzt wird.

Re: PR mädchen...

6. Oktober 2014, 10:38

So eine Süße. Werde auch nie verstehen, wie man einen Hund wieder hergeben kann. Die einzige Entschuldigung
die ich gelten lasse ist wenn man krank wird und deshalb nicht mehr kann.

Re: PR mädchen...

6. Oktober 2014, 12:04

weil der alte Hund überfordert ist
ich glaubs ja nicht

Re: PR mädchen...

6. Oktober 2014, 12:17

Ich glaub sogar, das die kleine duffys schwester ist... vom nachfolgewurf aber. Würde vom alter her hinkommen und auch vom ort. Und naja kira ist auch nicht mehr jung. Da muss man der kleinen halt grenzen setzen und sie ordentlich auslasten...

Re: PR mädchen...

6. Oktober 2014, 16:58

Oder bitte vorher Überlegenheit, ob ich dem alten Hund noch so was zumuten kann. Aber wenn man den
Fehler schon gemacht hat, muss man halt trainieren. Auch ein lebhafter Rattler kann lernen mit einem alten Hund umzugehen.

Re: PR mädchen...

7. Oktober 2014, 08:19

chicco hat geschrieben:Oder bitte vorher Überlegenheit, ob ich dem alten Hund noch so was zumuten kann. Aber wenn man den
Fehler schon gemacht hat, muss man halt trainieren. Auch ein lebhafter Rattler kann lernen mit einem alten Hund umzugehen.






der kleine gehört ja der Tochter,die jetzt zurück ins Elternhaus gezogen ist
aber ich denke mal das man das trotzdem hinbekommen sollte
der Kleine wird ja auch mit der Zeit ruhiger

Re: PR mädchen...

7. Oktober 2014, 11:53

es kann im leben schon situationen geben wo man einen hund abgeben muss u es ist allemal besser sich selbst um einen schönen platz zu kümmern wie ihn einfach ins tierheim abzuschieben. nur mal grundsätzlich...

den abgabegrund verstehe ich auch nicht. wenn man mit so einem zwerg nicht fertig wird... denke mal die tochter hat keine lust mehr u die eltern wollen die verantwortung auch nicht übernehmen, was man ihnen ja auch nicht aufzwingen kann.
kann man nur hoffen das sie ein schönes zuhause findet. würde sie ja holen. aber habe gerade ein rescue-windspiel übernommen u kann nicht noch einen nehmen :( armes baby :(

Re: PR mädchen...

11. Oktober 2014, 01:47

Anzeige nicht mehr verfügbar

Re: PR mädchen...

11. Oktober 2014, 20:38

Hoffentlich hat sie ein Gutes platzerl bekommen...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz