Hier sind Hunde die ein neues Zuhause suchen untergebracht
Antwort schreiben

Re: Mia sucht dringend ein neues Zuhause

22. März 2013, 22:57

:verliebt:

22. März 2013, 22:57

Re: Mia sucht dringend ein neues Zuhause

3. April 2013, 22:18

Ich bei ebay Kleinanzeigen den Karlie Shopper Delux Hundekorb gefunden. Und heute ist es gekommen. Ich habe plus Versand 50€ bezahlt. Ist zwar immer noch viel aber neu kostet er 89€.
Ich hatte ihn gerade ausgepackt und schon war Merle drin. Sie scheint sich in dem Korb schon richtig wohl zu fühlen.
ImageUploadedByTapatalk1365023838.812503.jpg
ImageUploadedByTapatalk1365023838.812503.jpg (115.11 KiB) 705-mal betrachtet


Ich musste leider mit Blitz machen da es sonst zu dunkel war.
Bin froh das ich den jetzt habe und das sie ihn so gut annimmt.

Re: Mia sucht dringend ein neues Zuhause

3. April 2013, 22:43

Toll, das ist ja wirklich eine super Tasche und Merle scheint sie schon zu lieben.

Re: AW: Mia sucht dringend ein neues Zuhause

4. April 2013, 05:28

Die sind super. Kann man ganz auseinander bauen . Das Fell umdrehen. Hab den beim Zooplus bestellt. Der ist ein bißchen Größer. Kann weil sonst hätte ich gerne lila oder Türkis von deiner gehabt. So ist die Tasche weinrot, gefällt mir auch.

Jetzt frag ich dich gleich, vielleicht hast du oder Babsi ( die hat die Tasche auch) oder wer anders.

Ich hätte dazu gerne einen Gepäckträger fürs Fahrrad vorne. Also was stabiles wo ich den Korb/ Tasche drauf befestigen kann. Die Tasche kann man ganz schließen? Keiner fällt raus etc.

Hat wer eine Idee

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Re: AW: Mia sucht dringend ein neues Zuhause

4. April 2013, 07:17

kira2008 hat geschrieben:Die sind super. Kann man ganz auseinander bauen . Das Fell umdrehen. Hab den beim Zooplus bestellt. Der ist ein bißchen Größer. Kann weil sonst hätte ich gerne lila oder Türkis von deiner gehabt. So ist die Tasche weinrot, gefällt mir auch.

Jetzt frag ich dich gleich, vielleicht hast du oder Babsi ( die hat die Tasche auch) oder wer anders.

Ich hätte dazu gerne einen Gepäckträger fürs Fahrrad vorne. Also was stabiles wo ich den Korb/ Tasche drauf befestigen kann. Die Tasche kann man ganz schließen? Keiner fällt raus etc.

Hat wer eine Idee

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

die weinrote haben wir auch aber fürs Fahrrad diese den die hält sogar bei einem Moppel wie unserer Lady Stand .Müsste das mal erleben wenn Sie Herrchen animiert schneller zu fahren weil Frauchen schon weiter ist ,ein kleiner Zappelphilipp. Bild
Bild
http://www.ebay.de/itm/Spezial-Fahrradk ... 27c975ec53
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz