Dieser süße Zwerg wartet auf einer Pflegestelle.
Welche Rasse/ welcher Mix er ist könnt ihr eher sagen als ich. Aber is bei nem Tierheimhund auch nicht so wichtig, oder?

Ich habe mit der Pflegestelle gesprochen (ist nur 30 km von mir) und er ist ein Traum. Total lieb. Aufgeweckt. Neugierig... und geht im Rudel bei ihr unter. Sie hat ein 4er Rudel und er war vorher mit einer anderen Mixhündin (sah aus wie er) da, da klappte es besser.
Text der Pflegestelle:
"Pflegestelle in der Nähe der fränkischen Stadt Bamberg aufgenommen wurde, bin ich zuversichtlich endlich meine eigene Familie zu finden. Ich wünsche mir eine bewegungsfreudige Familie, gerne mit größeren Hunden (nett sollten sie schon sein), da weiß man wenigstens, dass die erfahrungsgemäß auch ausgedehnte Spaziergänge machen, ich bin nämlich kein Bewegungsmuffel oder Couchpotato. Sollten Sie andere Haustiere haben, so ist das für mich kein Problem. Im spanischen Tierheim habe ich mit vielen anderen Hunden zusammengelebt und meine Pflegeeltern haben auch Fellnasen, sogar Katzen!! Kein Ding. Übrigens, mein Mittelmeercheck hat keinen Anlass zur Klage gegeben. :-) Kastriert, geimpft und gechippt bin ich natürlich auch. Sollten Sie mich kennenlernen wollen, so senden Sie doch bitte eine mail:
katzenfrecker@online.de an meine Pflegemama. Herzlichen Dank!
Jonas befindet sich auf einer privaten Pflegestelle und wird über einen anderen Tierschutzverein vermittelt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an diese:
Susanne Förster, Tel. 09549 / 8213"