Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010, 13:02 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 15:28
Beiträge: 173
Wohnort: Bad Homburg
Name: Frank
Hunde: 2
Schaut Euch nur mal den Blick der Hündin an !!!
Glücklich sieht anders aus !!!

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a73692856/

_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 3. Dezember 2010, 13:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010, 13:09 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2008, 23:29
Beiträge: 2891
Wohnort: Hannover
Name: Inga
Hunde: 1
Oh je, die sehen alle so traurig aus big_cry
Mir tut das in der Seele weh....
Ich denke da ist was faul. Das die auch schon so betonen das die Hunde nicht aus dem Ausland kommen und nicht im Käfig gehalten werden...ich glaube genau das trifft zu. Dazu sieht "das (Achtung O-Ton) Alttier" sehr krank aus.
big_denken big_haare big_wut big_wut1 smilie_06 smilie_06 smilie_06 smilie_06 "aerger" "aerger" "aerger"

_________________


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010, 13:11 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 7. August 2010, 13:35
Beiträge: 2767
Wohnort: Mittelfranken
Name: Biggi
Hunde: 1
Inga hat geschrieben:
Oh je, die sehen alle so traurig aus big_cry
Mir tut das in der Seele weh....
Ich denke da ist was faul. Das die auch schon so betonen das die Hunde nicht aus dem Ausland kommen und nicht im Käfig gehalten werden...ich glaube genau das trifft zu. Dazu sieht "das (Achtung O-Ton) Alttier" sehr krank aus.
big_denken big_haare big_wut big_wut1 smilie_06 smilie_06 smilie_06 smilie_06 "aerger" "aerger" "aerger"


Hallo!
Stimmt glücklich sieht wirklich anders aus!
Seltsamerweise sitzen die Kleinen in der Transportbox, das macht mich stutzig! "Alttier" klingt schonmal völlig sch****!!!! Wie Wegwerfware!
LG Biggi

_________________
Liebe Grüße


Bild




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010, 14:49 
ui-das tut einem in der Seele weh!!!!!!!
big_wut1 dead


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010, 14:53 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck

Registriert: 16. November 2009, 10:37
Beiträge: 3162
Wohnort: Wuppertal
Name: Nicole
Sieht echt traurig aus und so groß für einen PR,oder ?

_________________
www.design-hundemode.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010, 14:59 
Ich find auch, das arme Tier sieht schon rein Kopf-technisch nicht nach PR aus...definitiv aber nach einer sehr armen Seele....... ohnemi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2010, 03:54 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 02:00
Beiträge: 2584
Wohnort: Haan
Name: Karin
Hunde: 1
Finde die sehen nicht nur unglücklich sondern auch krank aus.

_________________
LG
Karin

Das mir der Hund das liebste sei sagst Du Oh Mensch sei Sünde. Doch der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!Franz von Assisi




BITTE ANKLICKEN! DANKE


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2010, 15:03 
Ich hab mir diese armen Hunde mal angeschaut, da der Ort wo die Hunde herkommen nur 7 km von uns entfernt ist. Ich hab dem Verkäufer gesagt, dass ich auch Prager Rattler habe und er meinte ich sollte doch mal vorbeikommen und meine Hunde mitbringen, denn er will sie gerne sehen! Ich kann nur sagen, es herrschen dort echt schlimme Zustände, dass ich aus Angst vor irgendwelchen Krankheiten im Auto gelassen habe! Ich weiß nicht, ob ich was ich dort zu sehen bekam öffentlich hier schreiben darf!?! Der Mann hat keine Ahnung von Prager Rattlern und wollte mir erzählen, dass man einen Zwergpinscher ja nur kleiner züchten muss und man bekäme dann einen Prager Rattler! Außerdem bringe der Name Prager Rattler ja mehr Geld! Als er unseren Choco im Auto sitzen sah, bekam er ganz große Augen und meinte, ob er ihn mal zum decken haben könnte, da er auch gerne mal schokofarbene Welpen hätte! Was meint ihr was ich dem dann erzählt habe!
Auf jeden Fall, ist der Tierschutz informiert, da diese armen Hunde mit ihren Welpen bei diesem Wetter draußen in Zwingern gehalten werden! Aber wie gesagt, es gibt noch viel mehr Mißstände von dort zu berichten! Ich war wirklich geschockt, soetwas ganz bei uns in der Nähe erleben zu müssen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2010, 15:41 
Offline
Rattenschreck
Rattenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 02:00
Beiträge: 2584
Wohnort: Haan
Name: Karin
Hunde: 1
Oh man, die armen Hundis, kein Wunder das Sie so unglücklich schauen. bash

_________________
LG
Karin

Das mir der Hund das liebste sei sagst Du Oh Mensch sei Sünde. Doch der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!Franz von Assisi




BITTE ANKLICKEN! DANKE


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2010, 15:51 
Celina6 hat geschrieben:
Auf jeden Fall, ist der Tierschutz informiert, da diese armen Hunde mit ihren Welpen bei diesem Wetter draußen in Zwingern gehalten werden! Aber wie gesagt, es gibt noch viel mehr Mißstände von dort zu berichten! Ich war wirklich geschockt, soetwas ganz bei uns in der Nähe erleben zu müssen!


Super das du dies dem Tierschutz gemeldet hast, die armen Kleinen bei dieser Kälte draußen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2010, 17:46 
Celina6 hat geschrieben:
Ich hab mir diese armen Hunde mal angeschaut, da der Ort wo die Hunde herkommen nur 7 km von uns entfernt ist. Ich hab dem Verkäufer gesagt, dass ich auch Prager Rattler habe und er meinte ich sollte doch mal vorbeikommen und meine Hunde mitbringen, denn er will sie gerne sehen! Ich kann nur sagen, es herrschen dort echt schlimme Zustände, dass ich aus Angst vor irgendwelchen Krankheiten im Auto gelassen habe! Ich weiß nicht, ob ich was ich dort zu sehen bekam öffentlich hier schreiben darf!?! Der Mann hat keine Ahnung von Prager Rattlern und wollte mir erzählen, dass man einen Zwergpinscher ja nur kleiner züchten muss und man bekäme dann einen Prager Rattler! Außerdem bringe der Name Prager Rattler ja mehr Geld! Als er unseren Choco im Auto sitzen sah, bekam er ganz große Augen und meinte, ob er ihn mal zum decken haben könnte, da er auch gerne mal schokofarbene Welpen hätte! Was meint ihr was ich dem dann erzählt habe!
Auf jeden Fall, ist der Tierschutz informiert, da diese armen Hunde mit ihren Welpen bei diesem Wetter draußen in Zwingern gehalten werden! Aber wie gesagt, es gibt noch viel mehr Mißstände von dort zu berichten! Ich war wirklich geschockt, soetwas ganz bei uns in der Nähe erleben zu müssen!

das ist ja eine riesen Frechheit was da abgeht big_wut1 big_wut zum Glück gibt es solche Leute wie dich, die sich darum kümmern!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2010, 21:44 
super, dass der Tierschutz hier eingeschaltet wurde. Ich würde glattweg noch eine Anzeige wegen Tierquälerei drausetzen.

Die armen Zwerge!!!!!! big_cry big_cry big_cry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2010, 21:46 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 15:28
Beiträge: 173
Wohnort: Bad Homburg
Name: Frank
Hunde: 2
Die armen Hundis tun mir so leid...
Hoffentlich wird da was unternommen...
Am liebsten würde ich alle aufkaufen!!!

Meint Ihr das er die Tiere weggenommen bekommt, oder gibt´s erst Auflagen?

_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2010, 22:05 
ich hoffe sehr, dass hier eine "Abnahme" und Vermitlung in gute Hände erfolgt. Aber man kann nie wissen, was wirklich passiert


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2010, 22:28 
Omg wie schrecklich... Nach den bildern in der box hab ich auch schon schlimmes vermutet... Das bild von dem kleinen zwerg draußen mit schnee im hintergrund ist auch sehr erschreckend!!! Wann holt der tierschutz die kleinen da raus??? Die sterben doch bei den temperaturen!! Oder braucht der tierschutz mehr meldungen?? Dann können wir den ja auch alle melden damit was unternommen wird!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2010, 23:38 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 15:28
Beiträge: 173
Wohnort: Bad Homburg
Name: Frank
Hunde: 2
@Celina6

Halt uns doch mal bitte auf dem Laufendem!!!

_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2010, 23:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also ich könnte big_cry wenn ich lese das so kleine Hunde bei diesen Temperaturen draussen sein müssen und es soll ja noch kälter werden .

Das sollte man mit diesen Menschen auch mal machen ,einfach mal raus in die Kälte und nirgens rein lassen und das ohne Wintermantel.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 26. Januar 2011, 14:39 
Muss euch was erzählen: Im Dezember hatte ich dem Tierschutz ja schon den Vermehrer bei uns in der Nähe gemeldet, aber ich hatte nichts mehr über diese Sache gehört. Irgendwie hat mich das aber nicht in Ruhe gelassen und da ich wieder eine Annonce von diesem Mann gesehen habe, wollte ich mir selbst nochmal die Situation dort anschauen!
Was ich dort zu sehen bekam war schrecklich: 17 Hunde (überwiegend Zwergpinscher) immer noch draussen in Zwingern, eingefrorenes Wasser und 3 Hündinnen mit ihren Welpen in der Kälte! Einer der Welpen war in einem besorgniserregendem Zustand - er war im Wachstum zurückgeblieben, war total nackt (von den Milben), hatte tränende Augen und blasse Schleimhäute und saß zusammengekauert und total abgemagert mit Wurmbauch draußen in einem der Zwinger.Der Anblick war zum heulen! Ich habe gleich auf dem Nachhauseweg wieder beim Tierschutz angerufen, die mir dann nur sagten, ich solle das der Polizei melden! Also bin ich gleich zur Polizei hingefahren, um dies zu melden. Doch dort wurde ich nur wiederwillig angehört und die Polizisten meinten, sie können den kleinen Welpen da nicht einfach rausholen, denn dies kann nur der Amtstierarzt. Da ich nicht locker gelassen habe, haben die Polizisten dann nach der Nummer des Amtstierarztes gesucht- aber nicht gefunden- da ja Sonntag war und der erst montags wieder im Dienst ist! Die Polizisten haben mir aber versprochen dort vorbeizufahren um nach dem Welpen zu sehen. Aber dieses Versprechen kam mir nur halbherzig vor, also bin ich zu meiner Tierärztin, der ich dann die ganze Geschichte erzählt habe! Da auch sie die Privatnummer des Amtstierarztes nicht hatte, meinte sie wir könnten dem Kleinen am Sonntag nur helfen, wenn wir in freikaufen würden - also hat meine TÄ mir das Geld gegeben um den Kleinen zu retten! Aber leider waren die Polizisten schneller dort und der Kleine durfte , da der Amtstierarzt am nächsten Tag dorthin kommen sollten nicht mehr verkauft werden! Später bekam ich noch einen Anruf der Polizei, die mir sagte, dass der Hund ja nicht so schlimm aussehe und wohl bis zum eintreffen des Amtstierarztes schon überleben werde!
Ich war an diesem Tag vom Tierschutz in Deutschland und der Polizei mehr als enttäuscht! Die einzige die wirklich helfen wollte war meine Tierärztin!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 26. Januar 2011, 15:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2007, 17:06
Beiträge: 13023
Wohnort: 73491 Neuler
Name: Baerbel
Hunde: 4
Also da sieht man wieder wie es mit dem Tierschutz ist, am besten man geht gleich zum Tierarzt der hilft mehr wie die vom Tierschutz.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 26. Januar 2011, 17:07 
Es ist aber leider wirklich so, dass weder Polizei noch der Tierschutz einfach dahin gehen dürfen um die Kleinen da rauszuholen.
Das kann und darf LEIDER nur der Amtstierarzt!
Wir haben hier aber eine "Rufbereitschaft". Wenn also wirklich am Wochenende oder in den Abendstunden was aktues ist, kann man hier zumindest noch jemand erreichen!

Wie ist denn die ganze Story jetzt ausgegangen???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 26. Januar 2011, 20:59 
big_cry big_cry big_cry
es zerreißt mir das Herz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 27. Januar 2011, 09:17 
big_applaus Dass es ja anscheinend nun gefruchtet hat!!!
Ist das denn normal, dass der Mann jetzt die Tiere verkaufen muss...DARF. Hat er wohl die Auflage bekommen, die ZUcht aufzugeben (hoffenlich nicht nur zu verkleinern, wie er in der Anzeige schreibt) bis zum x.y.2011, oder wie wird sowas gehandhabt?
Die armen, armen, armen Hunde! Ich frag mich, ob die wirklich alle verkauft werden & was passiert, wenn er welche davon nicht los wird...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 27. Januar 2011, 13:40 
Die gleichen Fragen würden mich auch brennend interessieren, aber leider bekommt man ja darüber vom Veterinäramt keine Auskunft, wie die Lage der Dinge dort ist! Mich würde ja auch brennend interessieren, was mit dem armen kleinen Welpen ist. Ich hoffe er übersteht das Ganze, denn dieses "kleine Häufchen Elend" war die letzten Tagen immer in meinen Gedanken. Außerdem würd mich auch interessieren, welcher Hund denn das "Schnäppchen" für 20,-- € sein soll!?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 28. Januar 2011, 18:02 
Offline
Rattenkiller
Rattenkiller
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 15:28
Beiträge: 173
Wohnort: Bad Homburg
Name: Frank
Hunde: 2
Kann man nicht trotzdem den Tierschutz/Tierheim in der Gegend informieren???
Die könnten die Tiere doch erstmal aufkaufen und dann in gute Hände weitervermitteln...

_________________






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glücklich sieht anders aus !!!
BeitragVerfasst: 29. Januar 2011, 05:16 
Die zuständige Tierhilfe weiß über den Fall Bescheid! Die waren ja meine erste Anlaufstelle! Ich denke, dass die Mittel um diese Hunde aufzukaufen nicht verfügbar sind!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum ist sie so anders?
Forum: Fortpflanzungsorgane
Autor: StSonja
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Forum, Haus, Bild

Impressum | Datenschutz